Pappbecher

POPPING BOBA CO., LTD. befindet sich in Taiwan und ist spezialisiert auf die Herstellung, Ergänzung und den Export von Pappbecher. Mit einem erfahrenen und professionellen Team haben wir unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert, insbesondere Taiwan. Unsere Produkte genießen bei unseren Kunden einen guten Ruf. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, sich mit uns in Verbindung zu setzen und eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen zu suchen.
  • Pappbecher
Pappbecher
Ein Pappbecher ist ein Einwegbecher aus Papier,und oft mit Kunststoff oder Wachs ausgekleidet oder beschichtet, um zu verhindern, dass Flüssigkeit aus dem Papier austritt oder durchnässt.Es kann aus Recyclingpapier bestehen,und ist auf der ganzen Welt weit verbreitet.

Anderer Service:
  • Unser generisches Design kann in einem stilvollen Design auf Papierprodukte und andere Arten von Einweggeschirr angewendet werden,Gleichzeitig bieten wir auch professionelle, maßgeschneiderte Designdienstleistungen an(OEM,ODM)um Ihre Marke aufzubauen.
  • Wir bieten verschiedene Arten von Pappbechern an,heißer Pappbecher,kalter Pappbecher,heiß&kalter Pappbecher,etc.Wir bieten auch kundenspezifischen Druck in verschiedenen Größen für alle Ihre Bedürfnisse.
POPPING BOBA CO., LTD.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
POPPING BOBA CO., LTD.
Pappbecher Hersteller und Pappbecher Lieferant auch Großhandel Vertriebspartner-über 21,7776 Käufer auf der ganzen Welt bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
PP Cup ist gut für die Aufnahme zu verwenden-aus Senf,und andere Sauce.Um unser Qualitätsmanagement zu gewährleisten,Wir haben HACCP,ISO 22000 Zertifizierung,unsere Kunden treffen’Anforderungen.Wir haben viel Erfahrung mit Standard- und kundenspezifischen Lebensmitteln,Bereitstellung von hoher Qualität,exzellenter Kundenservice,und wettbewerbsfähige Preise. Anderer Service: Unser generisches Design kann in einem stilvollen Design auf Papierprodukte und andere Arten von Einweggeschirr angewendet werden,Gleichzeitig bieten wir auch professionelle, maßgeschneiderte Designdienstleistungen an(OEM,ODM)um Ihre Marke aufzubauen.
POPPING BOBA CO., LTD.
Pappbecher Hersteller und Pappbecher Lieferant auch Großhandel Vertriebspartner-über 21,7776 Käufer auf der ganzen Welt bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Eine Vielzahl von Plastikbechern und Plastikbehältern,mit Säure-widerstandsfähig doppelt-seitiges PE laminiert,Öl-Beweis und Feuchtigkeit-Beweis,robuste Konstruktion,kann den Geschmack von Getränken beibehalten und sorgt für ein perfektes Leck-Proofing. Anderer Service: Unser generisches Design kann in einem stilvollen Design auf Papierprodukte und andere Arten von Einweggeschirr angewendet werden,Gleichzeitig bieten wir auch professionelle, maßgeschneiderte Designdienstleistungen an(OEM,ODM)um Ihre Marke aufzubauen. Wir bieten verschiedene Arten von Plastikbechern an und bieten kundenspezifischen Druck und Plastikbecher-Design in verschiedenen Größen für alle Ihre Bedürfnisse.Plastic Cup kann auch als Dessertdekoration verwendet werden, um mehr thematische Merkmale in Ihrem Leben zu schaffen.
POPPING BOBA CO., LTD.
Pappbecher Hersteller und Pappbecher Lieferant auch Großhandel Vertriebspartner-über 21,7776 Käufer auf der ganzen Welt bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Alle Arten von Eisbechern und Eisbehältern bestehen aus Hoch-Qualitätsrohstoffe,in Übereinstimmung mit den FDA-Standards;die Verwendung von Säure-resistente Single-seitliche PE-Laminierung,Anti-Ölfeuchtigkeit,um den Getränkegeschmack zu erhalten. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit und die Vielfalt der Produkte, die wir anbieten.Wir haben Erfahrung in der Bedienung des taiwanesischen Marktes.Unser Erfolg basiert auf unserem Verständnis der Anforderungen,Art der Werbe- und Marketingfristen.Das’Deshalb sorgen wir immer dafür, dass jede Bestellung pünktlich geliefert wird. Anderer Service: Unser generisches Design kann in einem stilvollen Design auf Papierprodukte und andere Arten von Einweggeschirr angewendet werden,Gleichzeitig bieten wir auch professionelle, maßgeschneiderte Designdienstleistungen an(OEM,ODM)um Ihre Marke aufzubauen.

Paper Cup

POPPING BOBA CO., LTD. is located in Taiwan and is specialized in manufacturing, suppling and exporting of Paper Cup. With an experienced and professional team, we have exported our products to many countries and regions all over the world, especially Taiwan. Our products enjoy a good reputation among our customers. We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
  • Paper Cup
Paper Cup
A Paper Cup is a disposable cup made out of paper, and often lined or coated with plastic or wax to prevent liquid from leaking out or soaking through the paper. It may be made of recycled paper, and is widely used around the world.

Other Service:
  • Our generic design can be applied to paper products and other types of disposable tableware in a stylish design, at the same time we also provide professional customized design services (OEM, ODM) to build your brand.
  • We offers variety kinds of Paper Cup, hot Paper Cup, cold Paper Cup, hot & cold Paper Cup, etc. We also provide custom printing in various sizes for all your needs.
POPPING BOBA CO., LTD.
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
POPPING BOBA CO., LTD.
Paper Cup manufacturer and Paper Cup supplier also Wholesale Distributors-over 57,740 buyers around the world at bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
PP Cup is good to use for the take-out mustard, and other sauce. To assure our quality management, we have HACCP, ISO 22000 certification, meeting our customers’ requirements. We have lots of experience of food pack standard and customized products, providing high quality, excellent customer service, and competitive prices. Other Service: Our generic design can be applied to paper products and other types of disposable tableware in a stylish design, at the same time we also provide professional customized design services (OEM, ODM) to build your brand.
POPPING BOBA CO., LTD.
Paper Cup manufacturer and Paper Cup supplier also Wholesale Distributors-over 57,740 buyers around the world at bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
A variety of Plastic Cups and plastic containers, using acid-resistant double-sided PE laminated, oil-proof and moisture-proof, robust construction, can maintain beverage flavor and provides perfect leak-proofing. Other Service: Our generic design can be applied to paper products and other types of disposable tableware in a stylish design, at the same time we also provide professional customized design services (OEM, ODM) to build your brand. We offers variety kinds of Plastic Cup and provide custom printing and Plastic Cup design in various sizes for all your needs. Plastic Cup can also use for dessert decoration to create more thematic features in your life.
POPPING BOBA CO., LTD.
Paper Cup manufacturer and Paper Cup supplier also Wholesale Distributors-over 57,740 buyers around the world at bubbleteapowderb2b.com
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
All kinds of Ice Cups and ice containers are made of high-quality raw materials, in line with the FDA standards; the use of acid-resistant single-sided PE lamination, anti-oil moisture, to maintain the beverage flavor. We take great pride in our work and the wide variety of products that we offer. We are experienced in servicing the Taiwan market. Our success has been based on our understanding of the demands, nature of promotional and marketing deadlines. That’s why we always ensure that every order is delivered on time. Other Service: Our generic design can be applied to paper products and other types of disposable tableware in a stylish design, at the same time we also provide professional customized design services (OEM, ODM) to build your brand.